Weichser Klostermarmelade
Liebe Banane, mir scheint, Du hast Dich gar nicht so sehr betroffen gefühlt, so überzeugt bist Du immer noch von Deinen Qualitäten. Und was Deine Drohung betrifft, mache ich Dir mal einen Vorschlag…
„Liebe Klostermarmeladennaschkatze, über das, was Du da von Dir gegeben hast, bin ich schon ziemlich sauer. Nein, stimmt natürlich nicht, Bananen sind nie sauer, egal was kommt. Auf mein toll…
Natürlich, werden Sie sagen, inzwischen ist die gelbe Mondsichel schon lange keine Exotin mehr, so heimisch ist sie auf unserem Obstteller geworden. Aber eines ist Ihnen sicher auch schon aufgefall…
Ich, die Klostermarmeladennaschkatze – natürlich habe ich einen Namen, ich heiße Sandy – also, ich, Sandy, hatte vor kurzem eine wirklich interessante Idee. Ich hab nämlich einen Marmeladen-Chor od…
Die Erdbeeren, die das Zeug zu Klostermarmelade haben, sehen genauso frisch aus wie auf den schönsten Erdbeerfotos. Warum? Sie waren vor kurzem noch da, wo sie gewachsen sind und sind nicht Hundert…
Weichser Klostermarmelade
Liebe Sandy, wie Du siehst, hab ich jetzt eine neue Freundschaft angefangen. Gegensätze ziehen sich an. Die Zitrone findet mich jedenfalls ganz wunderbar, und ich mag sie gern, selbst wenn sie saue…
Liebe Marmeladenfans, heute erzähle ich Euch eine Geschichte aus meinem großen Früchtemärchenbuch. Es war einmal eine kleine Aprikose, die hatte keine Lust mehr, weiter mit ihren vielen Gesc…
Hallo! Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Marmeladennaschkatze von Kloster Weichs oder auch: die Klostermarmeladennaschkatze von Weichs. Keine Sorge, ich habe meine Pfote nicht selber da drin, s…

Weitere Ideen
Erdbeer-Zitrone-Prosecco-Marmelade
Apfel - Orangen Konfitüre mit Marzipan, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: 37. Durchschnitt: Ø 4,1.
Orangen-Gelee
Der längste Post der Welt... und Apfel-Birnen-Marmelade oder Konfitüre? Apple-pear-jam
Nektarinen-Kiwi-Konfitüre
Pfirsich-Amaretto-Marmelade mit Vanille
Zutaten für 5 Gläser je 200 ml :    750 ml BIO Vitalsaft Kirsch pur                         1 Pck. Gelierzucker für Beerenkonfit...
Ich muss ja gestehen, dass ich auch schon mal Erdbeeren Anfang April kaufe. Kokosnüsse, Ananas und Co. liegen auch manchmal in meinem Einkaufswagen. Wir achten eigentlich sehr auf frische und regio...
Die #Pfirsichmarmelade ist köstlich und schmeckt zu Käse besonders. Dieses Rezept stammt aus der Wachau, da werden Weingartenpfirsiche verwendet.
Pinterest
Suchen