Zucchini landen geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausbacken. Dazu lädt frisches Tzatziki zum Eintunken ein.

Fluffige Taler zum Eintunken: Zucchinipuffer mit Feta und Tzatziki

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

A wonderful Vegan Sweet Potato, Chickpea and Spinach Coconut Curry from the Oh…

Sweet Potato, Chickpea and Spinach Coconut Curry

A wonderful Vegan Sweet Potato, Chickpea and Spinach Coconut Curry from the Oh…

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

Linsensalat mit Aubergine und Feta

LINSENSALAT MIT AUBERGINE UND FETA

Letztens hatte ich seit langer Zeit mal wieder die Slowly Veggie in der Hand und habe auf Anhieb ein paar Rezepte gef unden, die mir gefa...

Geröstete Paprika, Kichererbsen und Spinat Curry ✓ Frisches, gesundes und veganes Rezept ☆ Jetzt nachkochen!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Pinterest
Suchen