3. Crispy Sweet Potato Wedges With Garlic Avocado Aioli #healthier #fourthofjuly #recipes http://greatist.com/eat/summer-recipes-for-a-healthier-cookout

7 Healthier Recipes for Your Memorial Day Cookout

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco.

Urlaubshunger? Kokosmilchreis mit Mango-Bananenpüree

Kokosmilch, Kokosraspeln, ein Hauch Zitrone und ein Klecks Mango-Bananen-Sauce machen aus dem urdeutschen Klassiker eine Nascherei à la Coco Loco Als Alternative kokosblüttenzucker.

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Gegrillte Zucchini Tomate-Mozzarella Low Carb

Die gegrillte Zucchini mit Tomate-Mozzarella und Basilikum ist ein super leckeres und schnell gemachtes Low Carb Rezept. Ihr werdet sie lieben!

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe

Die perfekte vegane Linsenbolognese

Die perfekte vegane Linsenbolognese. Fast wie von einer Nonna aus Bologna. Nur eben in vegan. Und mit Linsen. Dafür aber mit viel Geschmack und Liebe alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Roasted stuffed tomatoes are filled to the brim with a flavorful mixture of pesto quinoa and fresh spinach. Vegan, dairy-free, and gluten-free.

Roasted stuffed tomatoes are filled to the brim with a flavorful mixture of pesto quinoa and fresh spinach. Vegan, dairy-free, and gluten-free.


Weitere Ideen
Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesKichererbsencurryund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Unsere Kichererbsensuppe mit Kurkuma und Ingwer ist eine absolute POWERSUPPE und schmeckt dazu richtig gut, man könnte sogar der Schwiegermutter auftischen.

wenn tierische Produkte nichts in deiner Küche zu suchen haben, zaubert dir dieser knusprige, vegane Flammkuchen ein breites Lächeln ins Gesicht.

Veganer Flammkuchen mit Kartoffeln, Pilzen und Frühlingszwiebeln

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofeschnen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Ich hatte zwar keine Currypaste habe aber mit anderen Gewürzen improvisiert, sowie noch etwas angebratenes Hühnchenfleisch hinzugefügt. Ein Traum

Thai-Curry One Pot Pasta in super cremiger und scharfer roter Curry-Kokos-Sauce. Mit Mais, Champignons und Paprika. Schnell und einfach. Vegan. Vegetarisch.

Pinterest
Suchen