Romantischer Brautstrauß, Wedding bouquet Hochzeitsblumen,Herbstliche Blütenpracht von Christin Lange Fotografie, Hochzeitsfloristik Hannover,

Romantischer Brautstrauß, Wedding bouquet Hochzeitsblumen,Herbstliche Blütenpracht von Christin Lange Fotografie, Hochzeitsfloristik Hannover, Sonja Klein

simple aber schöne Tischdeko // simple, inexpensive and beautiful centerpiece idea

Eventuell eine ganz nette und günstige Deko. Ich hatte damals auch ein paar Erdbeertöpfchen mit auf dem Tisch, von denen die Gäste naschen konnten.

Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!

From Kea with love

Tipp: Hortensien sehen nicht nur schön aus sie Riechen auch noch bezaubernd, decoriet mit einer weißen Vase und einem Kupfer farbenen untersatz wirkt das ganze in einer mischung aus vintage und modern 🌹😻

Blumen in der selbst gebastelten Vase im Shabby Chic Stil www.gofeminin.de/wohnen/shabby-chic-selber-machen-s1328775.html

Shabby Chic selber machen: Der Romantik-Look für Zuhause

Weiße, abgenutze Möbel, pastellfarbene Deko und Omas Porzellan: Der Shabby-Chic-Look ist Nostalgie pur! Wir verraten euch, wie ihr ihn ganz einfach selber machen könnt...

wow

Deko-Engel aus einfachen Papptellern gebastelt. Raffinierte Idee. Gleich ausprobieren!

Pinterest
Suchen