Katharina Medl

Katharina Medl

Katharina Medl
Weitere Ideen von Katharina
Rezept: Salatbar:   KRITHARAKI (griechische Reisnudel) Bild Nr. 224

Das perfekte Salatbar: KRITHARAKI (griechische Reisnudel)-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: KRITHARAKI sind griechische Reisnudeln. Sie…

Italienischer Reissalat mit Tomaten, Rucola und Mozarella

Italienischer Reissalat mit Tomaten, Rucola und Mozarella

Unser beliebtes Rezept für Amerikanischer Krautsalat und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi - Hälfte reicht -

Rezept Der schnelle Schmandkuchen von Thermifee von S64 - Rezept der Kategorie Backen süß

Bereite das Thermomix Rezept Der schnelle Schmandkuchen von Thermifee von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Das Aroma ist einfach wahnsinnig! Der Lachs mit dem Honig und der Zitrone ergänzen sich auf eine unglaubliche Art und Weise. So kann der Lachs als Apero Häppchen oder als Spiesschen zubereitet werden. So habt ihr eine neue Variante für auf den Grill oder den Backofen.

Die würzige Marinade für den Lachs ist schnell und einfach gemacht. So habt ihr im Handumdrehen eine neue Variante, wie ihr den gesunden Fisch zubereitet.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Ein einfaches Rezept für Sommer Nudelsalat mit Tomaten, Basilikum, Rucola, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmaschinken mit Balsamico-Olivenöl-Dressing.

Banana Split einmal ganz anders.   Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack.     Für mich war ...

Banana Split einmal ganz a nders. Im Glas, ohne Eis dafür mit Schoko Cookies, ganz viel Liebe und extra viel Geschmack. Für mich war ...