Katharina Schumacher

Katharina Schumacher

Katharina Schumacher
Weitere Ideen von Katharina
Vor einiger Zeit hab ich mir den Thermo Mix gekauft und ich bin voll zufrieden damit. Auf einem Kundenkochen hab ich ein ganz tolles Rezept für „Kuchen auf Vorrat“ kennen gelernt… (kann man auch ohne den Thermo Mix machen). Weil mich schon mehrere Freundinnen gefragt haben, wie das geht, möchte ich euch heute einen kleinen Artikel darüber […]

Vor einiger Zeit hab ich mir den Thermo Mix gekauft und ich bin voll zufrieden damit. Auf einem Kundenkochen hab ich ein ganz tolles Rezept für „Kuchen auf Vorrat“ kennen gelernt… (kann man auch ohne den Thermo Mix machen). Weil mich schon mehrere Freundinnen gefragt haben, wie das geht, möchte ich euch heute einen kleinen Artikel darüber […]

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Fertige Salat-Kräutermischungen aus dem Supermarkt enthalten meist viele Zusatzstoffe und wenig Kräuter. Stelle deine eigene Würzmischung aus wenigen Zutaten ganz einfach selbst her!

Majas Quiche Lorraine in verschiedenen Variationen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: 52. Durchschnitt: Ø 4,4.

Majas Quiche Lorraine in verschiedenen Variationen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: 52. Durchschnitt: Ø 4,4.

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.