Nutella Mousse: 19.11.2016 - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme.

Quick and Easy Nutella Mousse

Nutella Mousse: - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme. Mehr

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept.

Enchiladas selber machen – So gelingen die Tex-Mex-Rollen

Enchiladas – was sind das eigentlich für Rollen und wo kommen sie her? Was gefüllte Tortillas zu echten Enchiladas macht, verrät das Tex-Mex-Grundrezept. Mehr

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingsk uchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto

Zucchini-Lachs-Risotto von , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fisch & Meeresfrüchten. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch

Das leckerste Karamell (Fudge) der Welt

Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons. Note: Ich werde definit nicht Milchmädchen nehmen, denn das ist von Nestlé, und die halte ich für einen der asozialsten Konzerne der Welt

Pinterest
Suchen