Lasagna-Stuffed Peppers

Lasagna-Stuffed Peppers

Kochrezepte, Lasagneblätter, Bariatric Lebensmittel, Adipositaschirurgie, Italienische Rezepte, Rindfleisch Rezepte, Gewinnen, Italienische Gerichte, Gemüserezepte

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Maybe with tomato sauce, pesto sauce, and fresh mozzarella?

Pizza Margherita Grilled Cheese

Gegrilltes Sandwich mit Tomate, Mozarella und Basilikum

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Balkantopf mit Hack und Feta Rezept

Balkantopf mit Hack und Feta

Balkantopf mit Hack und Feta Rezept TIPP: Reis weglassen! Gerade ohne den Reis ist die Mischung aus Hack und Feta sehr lecker und kommt somit auch OHNE Carbs aus!

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Pinterest
Suchen