Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und

Unsere liebste Knusperköstlichkeit: Butterkekse. Und genau deshalb backen wir aus den kleinen Kecksen einen Butterkekskuchen mit Pudding und Himbeeren.

Butterkekskuchen mit Pudding und Himbeeren

Butterkekskuchen-mit-Puddung-und-Himbeeren **memo: superlecker!!! 600 ml Sahne reichen. Mit Vanillezucker verfeinern. Butterkekse erst am nächsten Tag rauflegen.**

Gewitter-Torte mit Schmand (Kirschsaft mit Tortenguss abbinden, über die Kirschen geben und abkühlen lassen - KH)

Gewitter-Torte mit Schmand Rezept, dauert bis 40 Min. und t. Ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kaffeetafel. 81 Bewertungen: Tags: Gewitter Sauerkirschen Torte, Backen

Schnelle Käsekuchenmuffins mit Mandarine. Diese fruchtigen kleinen Käsekuchen schmecken einfach immer!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Lange habe ich überlegt, mit welchem Rezept ich ins Jahr 2016 starten soll. Bei all den guten Vorsätzen, die man sich immer wieder vornimmt...

So kriegst du einen essbaren Leoparden auf den Teller. Eigentlich viel zu schade zum Futtern.

Besucher: Anleitungsvideo Teile dieses geniale Rezept gleich mit allen, die du kennst. In diesem Sinne ein großes Miau! ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

Mandarinen-Schmand-Torte

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.

Fluffig saftiger Zitronenkuchen mit Guss

Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwen

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse.

Und zum Dessert ’n Likörchen: Trifle mit Baileys und Oreos

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse. Mehr

Rezept: Schneller Keks-Kuchen ohne Backen

Ich zeige dir in dieser Schritt für Schritt Anleitung, wie du einen leckeren Kekskuchen schnell und einfach ohne backen selber machen kannst.

Pinterest
Suchen