Katharina Boladz

Katharina Boladz

Katharina Boladz
Weitere Ideen von Katharina
KLASSENKUNST: Wimpel

Das bin ICH Ina machte mich darauf aufmerksam, dass der Link zu den "Das bin ICH" Wimpeln nicht mehr richtig funktioniert. Bei mir kl...

Tolle Idee zur Bestimmung von Satzgliedern - große Hilfe für die Schüler und Schülerinnen: Satzglieder-Fächer

Claudia hat mir gemailt und mir einen Fächer als Sicherung und Hilfestellung vorgeschlagen. Ich finde die Idee super und habe passend zur K...

Deutsch in der Grundschule: Satzglieder-Kartei

Hier kommt die versprochene Neuauflage der Satzglieder-Kartei. Die Lösungen müssen vor dem Laminieren dann mit den eigenen Farben "gelöst" ...

KLASSENKUNST: Wimpel

Das bin ICH Ina machte mich darauf aufmerksam, dass der Link zu den "Das bin ICH" Wimpeln nicht mehr richtig funktioniert. Bei mir kl...

Schleichpunkte Dieses Jahr habe ich eine sehr lebhafte Klasse in Sport. Das Anstellen, Umziehen etc. klappt nur selten ohne Probleme. Dahe...

Schleichpunkte Dieses Jahr habe ich eine sehr lebhafte Klasse in Sport. Das Anstellen, Umziehen etc. klappt nur selten ohne Probleme. Dahe...

Materialwiese: Würfelnetze herausfinden

Materialwiese: Würfelnetze herausfinden

Vier-Tage-Mathe-Training, Zahlenraum bis 20, Arbeitsblatt Mathe bis 20, Dyskalkulie, Dyskalkulietraining, AFS-Methode, Stephany Koujou, Koujou, Arbeitsblatt, kostenlos, Grundschule, Förderschule, rechnen, Mathe, Download, Mathe

Vier-Tage-Mathe-Training, Zahlenraum bis Arbeitsblatt Mathe bis Dyskalkulie, Dyskalkulietraining,…

KLASSENKUNST: Der 1. Schultag

Willkommen in der Klasse Heute startete ich mit 20 aufgeregten aber hoch motivierten Klässlern in das neue Schuljahr. Der erste S...

Im vergangenen Jahr hat das Kollegium unserer Schule eine Arbeitsgruppe zum Thema "Rechtschreibung" gegründet. Ziel war es, den Rechtschreibunterricht unserer Schule, in allen Jahrgängen,

Im vergangenen Jahr hat das Kollegium unserer Schule eine Arbeitsgruppe zum Thema "Rechtschreibung" gegründet. Ziel war es, den Rechtschreibunterricht unserer Schule, in allen Jahrgängen,