Perfect idea....I always wondered what to do with all my empty pots on the deck in the winter

Snow and Sickness

Winterliche Blumentöpfe ⭐️ Wintery Flowerpots (Blumentöpfe mit Tannengrün, Tannenzapfen und Christbaumkugeln abdecken)

Cute DIY Santa sticks

the elves...Santa-Sticks (Kleine Äste an einem Ende spitz schnitzen, das eine Ende erst mit weißer Farbe bemalen, dann mit roter Farbe die Mützen und mit schwarzer Farbe die Augen aufmalen) ➡️noch mehr Weihnachtsbastel-Ideen unter diesem Link

Lasst uns froh und munter sein .. Christmas Print / Salt & Paper

Weihnachten steht kurz vor der Türe ... die Adventzeit beginnt in wenigen Tagen und wir wollen schon mal die Weihnachtsstimmung einlassen: Mit unserem "Lasst uns froh und munter sein" Print. Mit dem wunderbaren Weihnachtstext des bekannten Kinderliedes, e

Tolle Idee - Dosen hab ich genug ... :) (pic: Sandra Behrens)

Diese selbstgemachten Dosenkerzen aus alten Konservendosen schaffen ein atemberaubendes Lichterspiel an der Wand

Erst eins, dann...

Erst eins, dann... (mamas kram)

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen traditionellen Adventskranz gebunden. Diesmal wurden die Kerzen mit den Buchstabenperlen besch...

Willi & Lilli

Die Vorlage für ein kleines Faltbüchlein findet Ihr weiter unten :-) Oh je - es ist bald der zweite Advent und irgendwie ist e...

DIY-Blitzzement oder Beton-"Adventskranz" - "Fee ist mein Name // Concrete Advent Wreath Candleholders

Ey, voll konkreter DIY-Blitz(zement)-„Adventskranz“

Man soll sich ja selbst nicht über den grünen Klee loben, aber ich gebe zu, ich bin Fan meines diesjährigen Adventskranzes, der natürlich mal wieder gar kein "richtiger" Kranz ist. Ich hatte eigentlic


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen