Katharina Theresa

Katharina Theresa

Katharina Theresa
Weitere Ideen von Katharina
Intensiv leuchtende Ostereier natürlich färben? Mit diesen Lebensmitteln färbst du deine Ostereier wunderschön und strahlend bunt. Ohne Zusatzstoffe

Intensiv leuchtende Ostereier natürlich färben? Mit diesen Lebensmitteln färbst du deine Ostereier wunderschön und strahlend bunt. Ohne Zusatzstoffe

DIY – Ostereier mit Naturfarbe selber färben Wenn ich gewusst hätte wie einfach man Eier mit selbst gemachter Naturfarbe färben kann, hätte ich das ja schon viel früher ausprobiert. Und wir h…

DIY – Ostereier mit Naturfarbe selber färben Wenn ich gewusst hätte wie einfach man Eier mit selbst gemachter Naturfarbe färben kann, hätte ich das ja schon viel früher ausprobiert. Und wir hatten jede Mange Spaß dabei.

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Tu mal lieber die Möhrchen…in die Rübli-Muffins! Möhren, Haselnüsse, Orangenschale, Buttermilch, … . Aus dieser Zutatenliste können nur köstliche Muffins entstehen! Der zitronige Zuckerguss verleiht den Küchlein außerdem eine fruchtig-frische Note. So geht Naschen mit gutem Gewissen.

Möhren, Haselnüsse, Orangenschale, Buttermilch...aus dieser Zutatenliste können einfach nur köstliche Muffins entstehen! So geht Naschen mit gutem Gewissen.