"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

Eine wundervolle Liebeserklärung …

Eine wundervolle Liebeserklärung die man immer im Kopf behalten sollte, da es immer eine Person gibt, die einen bedingungslos liebt

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! shares

Ich bin Teilzeit-Engel, Gelegenheit-Hexe, Halbzeit-Teufel und Vollzeit-Verrückte! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Der grösste Gegner ist das Bild, das man von sich selbst im Kopf hat.

Der grösste Gegner ist das Bild, das man von sich selbst im Kopf hat. Mehr

Die perfekte Beziehung - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Die perfekte Beziehung - Win Bild

Die perfekte Beziehung - Win Bild Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute" antwortete Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

ICH!

Ich sage immer das man sich selbst so mögen soll wie man ist und man sollte sich nicht für andere verändern es wird immer Menschen geben die die dich so brauchen wie du bist

Und ich kämpfe immer noch ...

Es geht weiter, weil wir stets nach vorne schauen sind wir alle so starke Persönlichkeiten. Lasst euch nichts von anderen einreden.

Pinterest
Suchen