Katharina Lübkemann

Katharina Lübkemann

Katharina Lübkemann
Weitere Ideen von Katharina
In nur 20 Minuten fertig: Buntes Ofengemüse mit Hähnchen

Mit Käse überbacken oder in Kräuter-Chili-Marinade geschmort - hier wandert buntes Gemüse 15 Mal in den Ofen und kommt 15 Mal köstlich auf den Tisch.

10 Avocado Sandwiches: Mach deine Stulle zum Fitness-Snack

Diese vegetarische Schlemmerei trägt den Namen "Sandwich" wirklich zu Recht! Schicht für Schicht türmen sich Salat, Karotte, Avocado und Co. in die Höhe.

Für Eilige: 15 schnelle Salate unter 15 Minuten

Feierabend - und keine Lust zu kochen? Dann sind diese schnellen Salate genau das Richtige für dich. Keiner dauert länger als 15 Minuten.

Babybrei selber machen ist nicht schwer, doch es gibt 7 häufige Fehler. Auf dem Blog zeige ich dir, wie du sie ganz einfach vermeiden kannst, um perfekten Babybrei zu kochen.

Wie ihr vielleicht wisst, ist Ende November mein eBook zum Thema “Babybrei”* erschienen, in dem es nicht nur Rezepte, sondern auch praktische Tipps für die Zubereitung von Babybrei gibt. Diese

Zeit für Tacos. Aber Mais- oder Weizenmehl suchst du hier vergeblich. Stattdessen werden die Knusperschalen aus Spinat, Eiern und etwas Käse gebacken.

Startin Football. Special Offer Puma Evospeed Tt, Men's Football Boots. Der evoSPEED TT ist ein MUSS für jeden Fußballspieler! Bei demevoSPEED TT handelt es sich um ein offizielles Produkt, aus dem Hause Puma, welcher d

Low Carb Rezept für ein luftiges überbackenes Mozzarella-Low-Carb-Fladenbrot. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen.

Low Carb Rezept für ein luftiges überbackenes Mozzarella-Low-Carb-Fladenbrot. Wenig Kohlenhydrate und einfach zum Nachkochen. Super für Diät/zum Abnehmen. Mehr

Low-Carb Gyrossuppen Rezept

Herzafte Gyrossuppe aus dem Slow Cooker - Low Carb Rezepte mit wenig Kohlenhydraten sprich kohlenhydratreduziert. (Low Carb Kuchen Thermomix)

Marmorkuchen[1]

Dieses Marmorkuchen-Rezept haben wir einfach an Low Carb-Bedingungen angepasst. Ein Traum - ob als Dessert oder für den Süßhunger zwischendurch:

low carb Butterkekse einfach selber machen Bei uns gab es heute wieder leckere Butterkekse. Das Mandelmehl sollte entölt sein. Zutaten für ca. 30 Stück: 100 g Butter, weich 80 g * Mandelmehl, entöl…

low carb Butterkekse einfach selber machen Bei uns gab es heute wieder leckere Butterkekse. Das Mandelmehl sollte entölt sein. Zutaten für ca. 30 Stück: 100 g Butter, weich 80 g Mandelmehl, entölt 30 g Xylit (fein) TL Sonnentor Vanillepulver 1 Prise Salz