Weitere Ideen von Bastelmama
Halloween, Monster, Torte, Snacks, Cake Pops, Augen

Monstermäßiger Backspaß mit tollen Rezepten für gruselige Monsterkuchen für Halloween ✓ Einfache Arbeitsschritte ✓ Auch für Anfänger ✓ Jetzt reinschauen!

Wenn alles anders läuft als geplant, hilft nur eins: improvisieren! Eigentlich sollte die gelernte Konditorin Sarah die Produktion der Geburtstagskuchen leiten. Weil sie aber kurzfristig bei einem anderen Shooting aushelfen musste, standen Insa und Angelika plötzlich allein in der Küche. Die beiden backen zwar gut und gerne, im Redaktionsalltag sitzen sie aber meist am Schreibtisch und schreiben über das, was andere kochen und backen. Hier berichten sie von neuen Back-Erkenntnissen, ...

Muffins backen ist ganz einfach. Wir zeigen das beste Rezept für Muffins Schritt für Schritt im Video. Außerdem: Rezepte für Muffins mit Schokolade, Früchten und mehr.

Dieser Monster-Toast ist das beste Beispiel dafür, wie man ein gewöhnliches Abendbrot zum Highlight für Kinder machen kann! Auch zum Kindergeburtstag eignen sich die monstermäßigen Sandwiches perfekt. Ihre Kleinen werden Augen machen!