Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini.

Erdbeer-Cantuccini-Tiramisu

Dieses fruchtige Tiramisu ist das perfekte Dessert für dein Ostermenü. Verwöhne dich und deine Gäste mit diesem Traum aus Erdbeeren, Mascarpone und Cantuccini. (Muffin Schnell)

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt gemacht. Lecker zur Weihnachtszeit

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt. Noch mehr Weihnachtsrezepte gibt es auf www.spaaz.de:

Poppy Seed 'Zimtstern' Cake / Mohn-Zimtstern-Torte

Mohn-Zimtstern-Weihnachtstorte

Mohn-Zimtstern-Torte Zutaten (für eine Springform) 2 Packungen (á + 12 Zimtsterne geschmolzene Butter Für die Füllung 8 Blatt Gelantine frische Sahne 2 Päckchen Vanillezucker 1 kg Mohnjoghurt 2 EL gehackte Pistazien

Wir verraten euch das Rezept für perfekt kandierte Liebesäpfel mit nur vier Zutaten.

Rezept für perfekt kandierte Äpfel

Wir verraten euch das Rezept für perfekt kandierte Liebesäpfel mit nur vier Zutaten. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

»Finden Sie, die Brötchen sind italienisch?« Ich schaute Professor Caprese erwartungsvoll an. Der strich sich gerade Butter und frische Erdbeermarmelade auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Ofenfrischer Apfel-Zimt-Auflauf | http://eatsmarter.de/rezepte/apfel-zimt-auflauf

Apfel-Zimt-Auflauf

Pfannkuchenteig anrühren und zur Hälfte in eine Auflaufform geben, Äpfel kleinschneiden und darauf geben, 10 min im Backofen braten, dann den Rest des Teiges darauf geben. Dick mit Zimtzucker und Sahne servieren

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Puddingkuchen mit Kirschen

Irgendwie feiern ziemlich viele Leute im Sommer Geburtstag. Das heißt, man geht auf viele Geburtstage und isst sehr ...

Trifel mit Apfel und Spekulatiusbrösel - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Trifel mit Apfel und Spekulatiusbrösel

Trifel mit Apfel und Spekulatiusbrösel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Kernobst. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Haferflocken - Walnuss - Kekse, ein schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 80. Durchschnitt: Ø 4,6.

Haferflocken - Walnuss - Kekse

Haferflocken - Walnuss - Kekse, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 108 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse


Weitere Ideen
Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …

Bienenstich-Muffins

BIENENSTICHMUFFINS - Auf diese fein gefüllten Mufffins fliegen nicht nur Bienen. Zugegeben, sie machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen … Bienenstich

Himmel sind die knusprig! Schnelle kleine Nusshörnchen...

Mini Nusshörnchen

Sie sind klein, handlich und "ruckizucki" in den Mund gesteckt. Die Mini Nusshörnchen schmecken immer und sind kinderleicht in der Zubereitung.

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Pinterest
Suchen