Katharina Tonder-Oshodin

Katharina Tonder-Oshodin

Katharina Tonder-Oshodin
Weitere Ideen von Katharina
Saftiger Partybraten, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 30. Durchschnitt: Ø 4,3.

Zutaten 5 Knoblauchzehe(n) 125 ml Olivenöl 1 EL Zitronensaft 1 TL Senf, mittelscharfer 5 TL Kräuter der Provence (TK) 2 kg Schweinebraten ohne Knochen und Schwarte 2 kg Kartoffel(n) 300 g Zwiebel(n) 500 g Kirschtomate(n) Salz und Pfeffer

Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Vas Ish Das? I can't read German x) Meatballs...Mushrooms...Cream...Parsley... Dein Kind isst auch nicht gern Gemüse? Wir verstecken den Spinat in den würzigen Hackbällchen und machen sie so noch saftiger. Das schmeckt allen.

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln

Nutella-Käsekuchen mit Schokoboden und Haselnuss-Streuseln - man kann die Hälfte der Haselnüsse in den Streuseln gut mit Kokosraspeln ersetzen und statt Philadelphia gehen auch und Magerquark.

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Pizzabrot selber machen ist garnicht so schwer. Pizzateig machen oder fertig kaufen und dann mit Pepperoni, Sonnengetrockneten Tomaten, Zwiebeln, Oliven, Pfeffer und Knoblauch bestreuen. Pamezan Käse und geriebenen Mozzarella darüber verteilen. 1 Esslöffel Olivenöl dazu geben und dann gut durch kneten. Marinara Sauce zum Dippen benutzen und fertig. Klasse rezept für eine Party. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Hähnchen-Schlemmerhappen

Entdecken Sie jetzt die gelingsicheren Rezeptideen von Dr. Oetker. Vielfältige Backrezepte und mehr - Qualität von Dr. Oetker seit über 120 Jahren.

Osterkranz

Osterkranz, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 30 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen, Kuchen, Ostern