Smarties-Spiel                                                       …

Sharky & George’s Favourite Party Game - tolle Spielidee für ein Kindergeburtstag

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine Kuchen im Waffelbecher

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons. Um es noch spannender zu machen kann man auch Kleinigkeiten in die Ballons tun, wie Süßigkeiten.

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Dosen werfen ist ein Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und man kann es ganz einfach selber machen. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Pusteblume mit dem Titel Dosen werfen ist ein Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und man kann es ganz einfach selber machen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ... zur Einschulung als geschwistertüte

Pinterest
Suchen