Katharina Reiprich

Katharina Reiprich

Katharina Reiprich
More ideas from Katharina
schnelle Hackfleischschiffchen – Pide « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie...

schnelle Hackfleischschiffchen – Pide « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder und "schmeckt-lecker-geling-Garantie...

Ausgewogen, lecker und schnell gemacht für ein gesundes Abendessen: Die Buddha Bowl ist der neueste Food-Trend aus Instagram und so lecker!

Ausgewogen, lecker und schnell gemacht für ein gesundes Abendessen: Die Buddha Bowl ist der neueste Food-Trend aus Instagram und so lecker!

Gyros-Nudel-Auflauf Rezept

Gyros-Nudel-Auflauf Rezept

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 	1 Zwiebel 	400 g Kirschtomaten 	500 g Penne 	125 g Mozzarella 	500 g passierte Tomaten 	200 g Schlagsahne 	1 Bund Basilikum 	Salz…

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz…

Weißkohl-Bratwürstchen-Pfanne Rezept - Rama Cremefine

Weißkohl-Bratwürstchen-Pfanne Rezept - Rama Cremefine

DIY Anleitung Yogakissen (Meditationskissen) mit Griff selbst nähen

DIY Anleitung Yogakissen (Meditationskissen) mit Griff selbst nähen

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Garlic bread with fresh mozzarella cheese, tomatoes, basil, and a drizzle of balsamic! The best garlic bread you will ever eat!