Katharina Röhr

Katharina Röhr

Katharina Röhr
Weitere Ideen von Katharina
http://mehilaeinen-illustrations.blogspot.de/2015/02/zuordnungsspiel-einmaleins.html?spref=pi: Zuordnungsspiel Memory Spiel, Memo, Zahlen, Karten, zuordnen, Einmaleins, 1x1, mit Bilden aus der Umwelt, Alltag, Klasse 1, Klasse 2, Herausforderung, fordern, starke Kinder, Mathe

http://mehilaeinen-illustrations.blogspot.de/2015/02/zuordnungsspiel-einmaleins.html?spref=pi: Zuordnungsspiel Memory Spiel, Memo, Zahlen, Karten, zuordnen, Einmaleins, 1x1, mit Bilden aus der Umwelt, Alltag, Klasse 1, Klasse 2, Herausforderung, fordern, starke Kinder, Mathe

Hier seht ihr meinen Karteikasten, der auf dem Pult steht. Jedes Kind hat ein Register mit 2 Karten: eine Karte für anlassbezogene Schülerbeobachtungen, auf der ich schnell Vorfälle und entsprechende Maßnahmen notieren kann und eine Karte für vergessene Hausaufgaben. Hat ein Kind die Hausaufgabe vergessen, wird eine Ecke abgeschnitten. Die Karte kommt aufrecht in die Box, so sehe ich sofort, wer noch was nachholen muss. Nach der 4. Ecke kommt die Karte zur Unterschrift nach Hause 📇📝…

Hier seht ihr meinen Karteikasten, der auf dem Pult steht. Jedes Kind hat ein Register mit 2 Karten: eine Karte für anlassbezogene Schülerbeobachtungen, auf der ich schnell Vorfälle und entsprechende Maßnahmen notieren kann und eine Karte für vergessene Hausaufgaben. Hat ein Kind die Hausaufgabe vergessen, wird eine Ecke abgeschnitten. Die Karte kommt aufrecht in die Box, so sehe ich sofort, wer noch was nachholen muss. Nach der 4. Ecke kommt die Karte zur Unterschrift nach Hause 📇📝…

Weihnachtliches Lesegewimmel, Weihnachten, lesen, lesen1, Legasthenie, Legasthenietraining, Kinder, Lesemalblatt, lesen und malen, Grundschule, Vorschule, Förderschule, Leseförderung, AFS-Methode, DAF, DAZ, Hörverständnis, Leseverständnis, Wahrnehmung

Weihnachtliches Lesegewimmel, Weihnachten, lesen, lesen1, Legasthenie, Legasthenietraining, Kinder, Lesemalblatt, lesen und malen, Grundschule, Vorschule, Förderschule, Leseförderung, AFS-Methode, DAF, DAZ, Hörverständnis, Leseverständnis, Wahrnehmung