ermigersh

Pizza Margherita Grilled Cheese

Gegrilltes Sandwich mit Tomate, Mozarella und Basilikum

Roasted Beetroot, Goats Cheese & Walnut Salad. A Great main course salad.

Roasted Beetroot, Goats Cheese & Walnut Salad

Two-Ingredient Banana Chocolate Chip Ice Cream Bites Bananen klein schneiden für 2 h in den gefrierschrank, dann 5 min auftauen.lassen und im mixer pürieren Chocochips unterrühren , in muffinförmchen oder eiswürfelbehälter geben und einfrieren Super leckeres gesundes eis :)

gefrorene Bananen in der Küchenmaschine klein mixen +Mandelmus+ Hafermilch = leckerstes Eis

Chocolate Peanut Butter Cup Bark

Chocolate Peanut Butter Cup Bark

Backen, Erdnussbutter Dessert-rezepte, Peanut Butter Cups, Schokoladen-erdnussbutter, Süßigkeiten Rezepte, Köstliche Schokolade, Schokolade Rezepte, Butterplätzchen Rezept, Snack-rezepte

Ich freue mich immer auf die Feigen-Zeit <3

Baked Figs with Goat Cheese

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Extra-creamy and extra-flavorful classic risotto packed with lots of pesto and juicy cherry tomatoes!

Parmesan Pesto Risotto with Cherry Tomatoes

Sehr lecker, Risotto mit Wein abgelöscht und noch Kerne dazu.

Pinterest
Suchen