Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte Backmischung vom berühmten Dr. O. Dabei schmeckt er selbstgemacht doch gleich hundert mal so gut! Los geht's!

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Ja, die meisten denken bei Maulwurftorte zu allererst an die bekannte…

Ein Spritzer Fanta im Boden, eine Hand voll Himbeeren im Belag - unser Fantakuchen vom Blech schmeckt herrlich fruchtig-fein. Nicht nur bei Kindern beliebt.

Fantakuchen vom Blech - mit Himbeeren

Ein Spritzer Fanta im Boden, eine Hand voll Himbeeren im Belag - unser…

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht!

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Eine Himbeer-Quark-Sahne-Torte für die kleine Kaffeerunde

Kleine Himbeer-Torte ganz groß

Eine Himbeer-Quark-Sahne-Torte für die kleine Kaffeerunde

Crêpes-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Die ultimative Selbstbeherrschungsprobe oder Crêpe-Torte mit weißer Schokolade und Himbeeren

Eine wahre Meisterleistung an Selbstbeherrschung ist diese Torte!

Zugegeben, die Lübecker Marzipantorte backst du nicht mal eben zwischendurch. Aber mit etwas Zeit, Ruhe und Fingerspitzengefühl kannst du dir die nächste Reise nach Lübeck sparen und deinen Gästen ganz stolz deine eigene handgemachte Lübecker Marzipantorte servieren. Der Applaus ist dir sicher.

Klassische Lübecker Marzipantorte: So machst du sie selber

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe!  Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Hinter Türchen 5 versteckt sich ein fantastisches Advents-Tiramisu

Pinterest
Search