Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild

Ein Dutzend psychologischer Tricks Dein Bestes Ich projetzieren

Ein schnelles "Nein" führt zu Widerstand beim Kind und belastet die Eltern-Kind-Beziehung...dabei gibt es gute Alternativen... Nein, nein-sagen, erziehungstipps, erziehungstricks, Familie, Kinder,

Erfahre warum Konsequenzen auch nur eine Form der Strafe sind und was dein Kind wirklich braucht, um sich optimal zu entwickeln...

Ein Belohnungssystem das Berge versetzt und uns aus der Brüllfalle holte! - missmommypenny

Ein Belohnungssystem das Berge versetzt und uns aus der Brüllfalle holte! - missmommypenny

50 Dinge, für die Ihr Kind Ihnen einmal dankbar sein wird - „Dafür wirst du mir später einmal dankbar sein.“  Schon klar, keiner von uns hat diesen Satz früher gern gehört. Denn als wir noch klein waren – „klein“ im Sinne von nicht volljährig und zu alleinigen Entscheidungen befugt – bedeutete er für uns meist irgendein Verbot oder dass wir von unseren El...

50 Dinge, für die Ihr Kind Ihnen einmal dankbar sein wird

50 Dinge, für die Ihr Kind Ihnen einmal dankbar sein wird - eine kleine, aber feine Lektüre, die uns Eltern ein paar nützliche Anregungen an die Hand gibt!

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden…

Samarpan, geboren als Sam Golden 1941 in San Francisco, besuchte mit 16 eine katholische Priesterschule, verließ diese aber, um Psychologie zu studieren. Später

Kinder benötigen Erwachsene, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Müssen Kinder auf diese Führung verzichten, entwickeln sie sich nur schlecht. Anhand zweier Beispiele möchte ich deutlich machen, was Führung in der Familie bedeutet.

Buchtipp: Fünf Grundsteine für die Familie – Jesper Juul › zwillingswelten - doppelgemoppelt

Wie Kinder Regeln lernen: Feste Regeln für ein lockeres Familienleben

Um den Alltag mit Kindern harmonisch und unkompliziert zu gestalten, sind sinnvolle Regeln für Kinder sehr wichtig.

Die besten Tipps, um sich selbst aus der Motz-Spirale zu befreien.

Weniger genervt - gelassener Erziehen

Wenn Mama genervt ist, überträgt sich das immer auch auf die Kinder. Hier sind meine Tipps für bessere Nerven und mehr Entspannung in der Erziehung

Nudging: Kleine Erziehungstricks aus der Verhaltenspsychologie | Erziehungstipps

Nudging: Erfolgreiche Erziehungstricks aus der Verhaltenspsychologie

Nudging: Kleine Erziehungstricks aus der Verhaltenspsychologie | Erziehungstipps

Pinterest
Suchen