Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Eintopf Mehr

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze

Ein super einfaches Dessert mit dem Wow-Effekt: süsse Polenta mit Vanille und Kakao! Schmeckt Groß und Klein. Rezept auf Healthy On Green.

Ein super einfaches Dessert mit dem Wow-Effekt: süsse Polenta mit Vanille und Kakao! Schmeckt Groß und Klein. Rezept auf Healthy On Green. Mehr

RUCOLA-TOMATEN-KNOBLAUCH-SPAGHETTI

Hallo meine Lieben, ich bin gerade total im Pastafieber. Bei jedem Nudelrezept, das ich irgendwo sehe, läuft mir direkt das Wasser im Mun...

Großmutters Apfelkuchen

Ein einfacher, schneller und saftiger Rührkuchen mit Apfelstücken. Die Menge der Äpfel ist sehr hoch im Vergleich zur Menge des Teiges. Dadurch wird der Kuchen super saftig und feucht.

Champignons mit Knoblauchsauce wie Du sie vom Jahrmarkt, Kirmes oder Rummel kennst.

Champignons mit Knoblauchsauce, wie aufm Jahrmarkt!

Ein Rezept für schnelle Weihnachtssterne. Das Rezept ist super einfach und man braucht nur zwei Zutaten, je nach Füllung mit Nutella oder Spekulatius.

Schnelle Weihnachtssterne Rezept

Quarkbällchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: 831. Durchschnitt: Ø 4,6.

Quarkbällchen

Sommerlicher Schmandkuchen mit Mandarinen

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Ein leckeres schnelles Fitness - Vollkorn - Brot backe ich sehr gerne. Hoher Vollkornanteil und Joghurt. Gebacken in einer Kastenform. Mit oder ohne Thermomix sehr schnell zubereitet. Selbstgemachtes Brot schmeckt einfach am Besten.

Schnelles Fitness-Vollkorn-Joghurt Brot

Pinterest
Suchen