Wraps dürfen bei dir nicht fehlen? Kohlenhydrate hin und wieder schon? Ersetz den Weizenfladen einfach durch ein Salatblatt und füll ihn mit Gemüse.

Salat-Wraps mit Gemüsefüllung und Hummus

Zutaten für 1 Portion 4 Blätter Eisbergsalat 4 Esslöffel Hummus 4 Stangen grüner Spargel Gurke 1 Möhre Zucchini 40 g Rotkohl Avocado 2 Radieschen 2 Teelöffel Pflanzenöl Salz, Pfeffer

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 202. Durchschnitt: Ø 4,5.

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella

Gnocchi mit Tomaten und Mozzarella, ein gutes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Meine leckerste Linsensuppe  - wie bei Mutti - Rezept von herzelieb

Klassische Linsensuppe

Omas bestes Rezept für Linsensuppe. Ein Klassiker, der einfach, schnell und leicht zu kochen ist und garantiert gelingt. Absolut Lecker!

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffelecken im Knoblauch-Parmesan-Mantel

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kr??uter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

One Pot Pasta Thunfisch (2)

One-Pot-Pasta mit Thunfisch Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen.

Gestern gab es mal wieder eine ordentliche Portion Bohnen. Ich bin aus mehreren Gründen eine Fan von Bohnengerichten. Zum einen lassen sie sich sehr gut vor- und zubereiten. Daneben sind sie äußers…

Gestern gab es mal wieder eine ordentliche Portion Bohnen. Ich bin aus mehreren Gründen eine Fan von Bohnengerichten. Zum einen lassen sie sich sehr gut vor- und zubereiten. Daneben sind sie äußers…

Gestern gab es mal wieder eine ordentliche Portion Bohnen. Ich bin aus mehreren Gründen eine Fan von Bohnengerichten. Zum einen lassen sie sich sehr gut vor- und zubereiten. Daneben sind sie äußers…

Gestern gab es mal wieder eine ordentliche Portion Bohnen. Ich bin aus mehreren Gründen eine Fan von Bohnengerichten. Zum einen lassen sie sich sehr gut vor- und zubereiten. Daneben sind sie äußers…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen