Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Life Changing Bread! Brot backen - ganz ohne Mehl

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.

Asiatische Glasnudel-Bowl mit Lachs und Sesam

Lachsnudeln auf Asiatisch: Nimm Glasnudeln statt Pasta, Hoisin-Sauce statt Sahne, Schüssel statt Teller und Stäbchen statt Gabel und Löffel.(Low Carb Dinner Healthy)

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!

Der Schokogott hat uns erhört: Low Carb Zucchinibrownies

Endlich ein Rezept das schmeckt: Low-Carb Brownies ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Zucchini und Schokostückchen. Der Schokogott hat uns erhört!(Paleo Vegan Baking)

Energie für Kokos-Fans: Kürbiskerne, Leinsamen, Walnüsse, Chia Samen, Rosinen und Datteln verbinden sich mit Kokosöl zu einem süßen Snack in Riegelform.

Power auf die Hand: Kokos-Energieriegel mit Chia

Energie für Kokos-Fans: Kürbiskerne, Leinsamen, Walnüsse, Chia Samen, Rosinen und Datteln verbinden sich mit Kokosöl zu einem süßen Snack in Riegelform. Mehr

Sehe dir das Foto von Bluemchen mit dem Titel Tischdeko zum Vatertag mit Servietten als Krawatten und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Das sieht doch super aus und ist total einfach. Ein paar Partytomaten aufspießen und Karotte und Gurke schneiden und dann in ein Glas mit leckerem Dressing servieren. Klasse idee für ein Silvester Buffet zum Beispiel

Der Klassiker als Winteredition: Merry Moscow Mules

An dem Moscow Mule kommt man derzeit nicht vorbei. Hier wird der Klassiker mit Cranberrysaft serviert und statt Gurkenstreifen gibt es Orangenstreifen.

Tolles Rezept für einen gesunden Zitronenkuchen. Fluffig, erfrischend, angenehm süß und leicht säuerlich: Dieser zuckerfreie Zitronenkuchen mit extrem wenig Fett ist ein wunderbarerer kalorienarmer Sommerkuchen!

Fettarmer Zitronenkuchen ohne Zucker

Tolles Rezept für einen gesunden Zitronenkuchen. Fluffig, erfrischend, angenehm süß und leicht säuerlich: Dieser zuckerfreie Zitronenkuchen mit extrem wenig Fett ist ein wunderbarerer kalorienarmer Sommerkuchen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen