Overnight Oats mit Chia Samen

Diesen Teil eures Brunchs könnt ihr schon am Abend vorher vorbereiten. So haben die Chia-Samen und die Haferflocken genug Zeit, in der Sojamilch richtig einzudicken.

Liebesbotschaft: Bircher Müsli

Wisst Ihr noch, wie gut das ist? Dieses Müsli ist meist Standard bei uns, ganz einfach zu machen, und enthält alles Wichtige für den per...

Quinoa Müsli (Nach Donna Hay)  300g weiße Quinoa 135 g Haferflocken 70 g Sonnenblumenkerne 1/2 TL Zimt 60ml Ahornsirup 2 EL Pflanzenöl

Ich habe neulich etwas Leckeres ausprobiert, und muss es euch unbedingt aufschreiben: das Quinoa-Müsli ist eine schöne und gesund...

Liebesbotschaft: simple breakfast part I.: best Müsli in the world!

Das Internet ist voll von ausgefallenen und großartigen Frühstücksideen. Ein Schlaraffenland für passionierte Hobbyköche! Diese können m...

lifetime: Chocolate Granola

Nachdem ich mir einredete das ich das ganze Wochenende nicht nur krank im Bett rum lungern kann, hab ich mich in die Küche geschleift und...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen