Kathi S.
Weitere Ideen von Kathi
This was the first weekly layout of 2017! I loved it so much, so I continued using it for this week as well ❤ • Etwas verspätet, aber ich wollte euch unbedingt das erste Wochenlayout des neuen Jahres zeigen! Momentan mache ich keine dailies, sondern nur diese Wochenübersichten - irgendwann ändert sich das vielleicht auch wieder. Dieses Layout hat mir jedenfalls so gut gefallen, dass ich es für diese Woche nochmal benutzt habe! ❤ Nutzt ihr lieber weeklies oder dailies - oder beides zusammen?…

Schluss mit losen Notizzetteln, verschwundenen To-Do Listen und vergessenen Terminen. Erstelle dein eigenes Bullet Journal und bringe Ordnung in dein Leben!

799 Likes, 18 Comments - @studiesea on Instagram: “my weekly spread from last week . . . doodles inspired by @letteringwithleni . . . i…”

799 Likes, 18 Comments - @studiesea on Instagram: “my weekly spread from last week . . . doodles inspired by @letteringwithleni . . . i…”

Lost Places In Berlin: Vergessene Orte, Geheime Plätze Und Urban Exploration

Hier findest du mehr über Berlins Lost Places, verlassene Orte, vergessene Welten und geheime Fotolocations – für deine perfekte Urban Exploration Fototour.

381 Likes, 8 Comments - Julia (@bulletbyjulia) on Instagram: “Die Sonne strahlt, ich habe diese Woche im Job eine wichtige Aufgabe erfolgreich abschließen können…”

381 Likes, 8 Comments - Julia (@bulletbyjulia) on Instagram: “Die Sonne strahlt, ich habe diese Woche im Job eine wichtige Aufgabe erfolgreich abschließen können…”

Ich bin ja eher Stubenhocker, dennoch ist dies echt ziemlich nice. Das Berliner U-Bahn-Netz als Clubkarte mit Läden für House / R&B / HipHop, Techno / Electronic, Indie / Alternative / Rock, Jazz / Swing und Latin. Embedded from Wimdu Blog (via blogrebellen)

Dass diese Karte irgendwann kommen musste, war klar. Nur, warum hat das so lange gedauert? Endlich gibt es den Berliner U-Bahn- und S-Bahnplan als Clubkarte. Mit den populärsten Locations der Stadt - aber auch mit kleinen Fallen. Das ist doch ein Trick!

Open-Air-Yoga machen oder den ersten Kaffee des Tages mal mit grandioser Aussicht genießen – es gibt in Berlin viele Dinge, die besser sind als snoozen.

11 schöne Dinge in Berlin, die ihr noch vor der Arbeit machen könnt