Kathleen
Weitere Ideen von Kathleen
Rezept für Low Carb saftige Käsekuchen-Brownies mit Himbeeren - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Rezept für Low Carb saftige Käsekuchen-Brownies mit Himbeeren: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Koche 200 ml Wasser Füge einen halben Teelöffel Zimt hinzu Lasse die Mischung für 30 Minuten stehen Wenn das Wasser auf Zimmertemperatur abgekühlt ist, füge 1 Teelöffel Honig hinzu Lagere das Getränk im Kühlschrank Trinke jeden Abend eine Tasse voll davon, bevor du schlafengehst Füge dem Rezept keine weiteren Zutaten hinzu, und trinke es nicht während des Tages. Es wirkt nur dann, wenn du es vor dem Zubettgehen trinkst.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Blitz-Rhabarberkuchen - [ESSEN UND TRINKEN]

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

"SOS Schlank ohne Sport" von Katharina Bachman, erschienen im Goldmann Verlag.

Katharina Bachman war lange Zeit unzufrieden mit ihrem Körper, doch sie hat es angepackt und ihr Leben verändert. Darüber hat sie sogar ein Buch geschrieben...

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu …

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu Let