Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Unser neuer Lieblingsdrink: Wodka, Orangenlikör, Zitrone und natürlich viele Erdbeeren!

Erdbeer-Smash

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink | ELLE

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink

Chia-Samen sind uns bereits als Superfood bekannt. Jetzt gibt es eine neue Rezeptidee: Chia-Wasser als Diät-Drink ▻ mehr dazu auf ELLE.de

4 genial leckere Limonaden-Rezepte

Limonade selber machen: 4 Trend-Rezepte mit Zitrone, Erdbeer oder Ingwer

Schluss mit dem Kaufen - Limonade könnt ihr ganz einfach selber machen. Hier kommen 4 unschlagbar gute Rezepte!

Schnell noch ein paar Erdbeeren ergattern, bevor die goldigen Erdbeer-Häuschen wieder verschwinden. Für mich ist es die Frucht des Sommers und diese Bowle kann ich euch sehr ans Herz legen. Herrlich erfrischend und genial, auch ohne Alkohol. Kein l ...

Erdbeer-Limetten-Minz-Bowle - schnell und ideal für Kids

Hier kommt der superschnelle fruchtig erfrischende Erdbeer-Traum in Form von Bowle. Nicht nur für Kinder ein absoluter Erfrischungs-Hit! Schnell anrühren!

Ein Sommer ohne Garten ist wie eine Party ohne Caipirinha. Im Thermomix in 20 Sekunden fertig. Luvit.

Caipirinha im Thermomix

Caipirinha im Thermomix: Das ultimative Cocktailrezept für eure Sommerparty. So werdet ihr zum beliebtesten Barkeeper in eurem gesamten Freundeskreis.

Abnehmshake mit Wassermelone, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ...

Abnehmshake mit Wassermelone - Smoothie & Eiweißshake zum selber machen

Abnehmshake mit Wassermelone, mit oder ohne Eiweiß und weitere leckere Abnehmshakes, Eiweißshakes & Smoothies zum selber machen ...

Manus Küchengeflüster: Lillet Wild Berry

Da haben wir's mal wieder, ich muss mehr unter die Leute! Die neuesten Drinks sind schon asbach uralt bevor sie mich erreichen. Und während...

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

Der Zitrusfrucht-Diät-Plan mit 6 Rezepten: Sauer macht schlank! Das haben aktuelle Studien belegt. Im Winter ist die Auswahl an vitaminreichen Zitrusfrüchten, die das Immunsystem stärken, auf den Wochen- und in den Supermärkten riesig.

Nicht nur für Muskelprotze: Eiweißshakes selber machen | eatsmarter.de

Eiweißshakes selber machen: So geht's!

Zum Abnehmen oder für den Muskelaufbau: Viele Menschen setzen auf Eiweißshakes. EAT SMARTER verrät, wie sie Eiweißshakes selber machen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen