Nussecken

Nussecken

Nussecken, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung

Blätterteig-Taschen mit Kirsch-Marzipan-Füllung ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Spekulatius Buttermilch Kuchen (Spiced Buttermilk Cake) #Christmas #cake #recipe

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Experimente aus meiner Küche: Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeeren

Pudding-Schmand-Kuchen mit Himbeertopping von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Amerikaner Schwarz-Weiss

Amerikaner Schwarz-Weiss

Dieses Gebäck lieben alle großen und kleinen Kinder und selbstgemacht werden sie der Renner auf jeder Geburtstagsfeier sein.

Apfel-Tiramisu-Torte

Apfel-Tiramisu-Torte

Genießen die süßen Seiten des Frühlings, mit diesen leckeren Süßspeisen, Kuchen und Desserts: Rübli-Whoopies, Bienenstich-Muffins, Rhabarber-Parfait und Zitronenquark-Trifle.

Bei dieser cremigen Mandarinen-Schmand-Torte handelt es sich um einen echten Kuchenklassiker, der immer gut ankommt. Kein Wunder: der klassische Mürbteig, die sahnig-luftige Füllung und der fruchtige Belag ergeben einfach ein köstliches Team!

Mandarinen-Schmand-Torte

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

Rafaello - Schnitten (Rezept mit Bild) von a_cer | Chefkoch.de

Rafaello - Schnitten

Zutaten Für die Creme: 2 Becher Schlagsahne 200 g Schokolade, weiße Für den Biskuitboden: 5 Ei(er) 180 g Puderzucker 1 EL Öl 120 g Mehl Pck. Backpulver Pck. Kokosraspel

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich sehr, dass die liebe Judith vom Blog Streusel (wie sympathisch ;)) heute so etwas Leckeres mitgebracht hat. Sie hat einmal als Bäckerin und Konditorin gearbeitet und bringt somit viel Fachwissen mit. Auf ihrem Blog gefallen mir vor allem ihre Tipps und Tricks …

Vanillerollen. Ein leckeres Hefegebäck

Gastbeitrag von Streusel Heute habe ich Besuch aus der Schweiz. Oh ja, ich freue mich

Pinterest
Suchen