Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Mehr

Alles wird gut, aber nie mehr wie es war...

Die Jugendlichen Gefühle wurden uns nicht gegönnt. Ich habe aber nicht vor mir von Neidern unsere Liebe zu zerstören zu lassen. Die ist wertvoller MEIN Schatz!

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächekn ins Gesicht...

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch auch viele freundschaftliche Momente verbinden. Ich möchte Dir nichts nehmen. Bitte gib mir nur erst etwas Zeit, wenn ich eine Chance bekomme, bevor ich mich damit auseinandersetzte.

...

//Ich habe versucht den Moment zu greifen, aber meine Hände blieben leer...\\

Du fehlst mir so! Nie wieder werde ich dein Lächeln sehen, deinen Blick auf mir spüren.

Du fehlst mir so! Nie wieder werde ich dein Lächeln sehen, deinen Blick auf mir spüren. Nie wieder wirst du einfach unbeschwert neben mir sitzen und mir lustige Geschichten erzählen...

Abschied - Doppelkarte - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Für die Menschen, die mir wichtig waren...

-Datei 'Engel - schöne Sprüche zu diesem Thema .'- Eine von 167 Dateien in der Kategorie 'Engelssprüche' auf FUNPOT. Kommentar: Engel - schöne Sprüche zu diesem Thema

träume

Es gibt Momente im Leben, wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen.

Bildergebnis für ruhe in frieden sprüche trauer

Wenn die Sonne des Lebens untergegangenen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung. Spruch, Trauer


Weitere Ideen
Trauerspruch

So ist es selbst meine Kinder die dich nie richtig kennen lernen durften denken an deinem Geburtstag an dich. Feier schön und lass es krachen.

Nichts fehlt mir... und es tut nun auch nicht mehr weh!

Wenn die Seele weint und man weiß dass der "Andere" nicht so denkt und fühlt....

a92507332b0c68e7d257763e3e1f4574.jpg 692×960 Pixel

"Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung."

... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da     - heute morgen eingetroffen -   - die ersten Sets gepackt ...

Tröstende Worte - Stempel Set - Ein Stempelset mit Stempeln zur Gestaltung von geschmackvollen Trauerkarten. Dieses Set ist die ideale Ergänzung zum Set *"Im Gedenken"* und genau auf dieses abgestimmt. Die Motive haften...

03_Erdenkleid_blau

Kalligraphie und Schrift-Künstlerin Charlotte Kunz aus Aachen – trauer

Trauerspruch

"Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft."

Trauer

"Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr." von: trauer.de

Pinterest
Suchen