Kathrin Schulz

Kathrin Schulz

Kathrin Schulz
Weitere Ideen von Kathrin
Chinesische Gemüsepfanne mit gebratenen Nudeln

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

"Hi, ich bin Rina und ich bin süchtig nach asiatischem Essen." - "Hallo, Rina!" So oder so ähnlich könnte ich mir mein Treffen der anonymen Essbegeisterten vorstellen. Ich liebe asiatische Gerichte! Zu meinen Lieblingsgerichten gehören unter anderem Sommerrollen, chinesische Nudelsuppe, Gemüse aus dem Wok und alles mit Glas- oder Reisnudeln, wie zum Beispiel ein Reisnudelsalat. Außerdem habe ich schon immer gerne gebratene Nudeln beim Chinesen gegessen. Da die Nudeln aber ...

"Hi, ich bin Rina und ich bin süchtig nach asiatischem Essen." - "Hallo, Rina!" So oder so ähnlich könnte ich mir mein Treffen der anonymen Essbegeisterten vorstellen. Ich liebe asiatische Gerichte! Zu meinen Lieblingsgerichten gehören unter anderem Sommerrollen, chinesische Nudelsuppe, Gemüse aus dem Wok und alles mit Glas- oder Reisnudeln, wie zum Beispiel ein Reisnudelsalat. Außerdem habe ich schon immer gerne gebratene Nudeln beim Chinesen gegessen. Da die Nudeln aber ...

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,5.

Chinesisch gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Ei und Gemüse, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Studentenküche. Bewertungen: Durchschnitt: Ø I would add peas and China kohl

Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt lecker. Vollgepackt mit knusprigem Reis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce - kochkarussell.com

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Schnell gekocht: Gemüse-Couscous mit Frühlingszwiebeln

Schnell gekochte Rezepte: Couscous mit Gemüse und frischen Frühlingszwiebeln, das steckt voller Karft und Vitamine

Couscous-Hack-Pfanne

Entdecken Sie schnelle Rezepte mit Fleisch – z.B. Couscous-Hack-Pfanne, Pilzsteak oder Bratnudeln mit Schweinefleisch. Diese und andere schnelle Rezepte für Fleischgenießer finden Sie hier.