Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans.

Mediterraner Nudelsalat ohne Mayo – die italienische Art

Fusilli, Oliven, getrocknete Tomaten, Kapern und Parmesan werden mit leichtem Balsamico-Öl-Dressing zum passenden Nudelsalat für Italien-Fans. (Paleo Pancakes Danielle Walker)

Schnell, herzhaft und verdammt gut - die Bruschetta Chicken Pasta werdet ihr lieben. Saftiges Balsamicohähnchen, geschmorte Tomaten, Ruccola und Spaghetti.

Bruschetta Chicken Pasta

Wenn es ein Gericht gibt, das ich jeden Tag essen könnte, dann sind es definitiv Nudeln. Gebt mir Kohlenhydrate in Form von Pasta und ihr macht mich zu einer sehr glücklichen Frau. Ok, mit Schuhen dür

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat.

Jamie Oliver nennt ihn den „Leckersten Nudelsalat“ – mit diesem aufgepimpten Rezept ist er das bestimmt: Mediterraner Nudelsalat. (Fitness Inspiration Food)

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.

Einfach prima! Italienischer Tortellini-Salat

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Nicht nur die Knolle, sondern auch das Grün der Radieschen verleiht diesem schnellen, frischen Nudelsalat mit warmgeräuchertem Lachs eine fein würzige Note.

Nudelsalat mit warmgeräuchertem Lachs, Radieschen und Schnittlauch

Nicht nur die Knolle, sondern auch das Grün der Radieschen verleiht diesem schnellen, frischen Nudelsalat mit warmgeräuchertem Lachs eine fein würzige Note. (Fitness Recipes)

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce: 2 Becher Naturjoghurt 1 Knoblauchzehe 3 EL Olivenöl 1 große Hand Petersilie, gehackt 500 g Nudeln 1 Zwiebel, gewürfelt 500 g Hackfleisch 2 Zucchini 2 TL Paprikapulver

Direkt zum Rezept Dieser Nudelsalat mit geröstetem Gemüse ist der Inbegriff des Sommers. Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen habe ich mich mal wieder auf dem Wochenmarkt ausgetobt und am Ge…

Sommer Nudelsalat mit geröstetem Gemüse

Gesundes Essen, schnell gemacht. Viele Rezepte als gesunde Antwort auf die Frage: Was koche ich heute? Dazu viele Tipps für eine gesunde Ernährung.

Pinterest
Suchen