Kathrin Jacob
Weitere Ideen von Kathrin
Diese Darstellung des 1x1 habe ich schon häufiger gesehen und nun bunte Plakate für das Klassenzimmer daraus gebastelt. Hier sind sie für a...

Diese Darstellung des 1x1 habe ich schon häufiger gesehen und nun bunte Plakate für das Klassenzimmer daraus gebastelt. Hier sind sie für a...

Macht der Finger

Durch einfaches Halten der Finger - sog. Strömen - können wir sehr viel für leichteres Lernen und unser Wohlbefinden tun! Anbei eine Übersicht über die

Kinderyoga Flashcards Frosch

Kinderyoga Flashcards Frosch

Saftiger Marmorkuchen mit viel Kakao, wie bei Oma!

Dieser Marmorkuchen ist super saftig und schmeckt einfach himmlisch! Wie von Oma gebacken. Er hält sich bis zu einer Woche frisch und ist perfekt zum Kaffee

Pfannkuchen waren in meiner Familie immer Männersache. An Pfannkuchen-Tagen band sich mein Vater, der sonst nur am Herd zu finden war, wenn er aus den Töpfen meiner Mutter naschte, die Schürze um und spielte sich auf wie ein Michelin-Koch. Es sei ihm gegönnt gewesen, denn das Ergebnis war stets himmlisch! Ich fand’s einfach zu lustig, dem Teigfladen mit Obst oder Nuss-Nougat-Creme ein Gesicht zu verpassen und es dann zu verschlingen (Ok, ich geb’s zu: Das mache ich heute noch).

Pfannkuchen gehen immer! Ob süß oder herzhaft: Etliche Variationen basieren auf einem simplen Grundteig. Erfahre wie du dir deinen Lieblings-Fladen backst.

Herbstlicher Leckerbissen für kühle Tage – das Chili aus zartem Rindfleisch und süßem Kürbis wird mit einem Chili-Mix verfeinert, der dir richtig einheizt.

Herbstlicher Leckerbissen für kühle Tage – das Chili aus zartem Rindfleisch und süßem Kürbis wird mit einem Chili-Mix verfeinert, der dir richtig einheizt. Wird noch besser wenn man anstelle von Rindfleisch Lamm verwendet!!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Willkommen beim Bloghop zum Thema “Einmaleins”. Bloghopping macht Spaß und Sie können dabei kostenlos tolle Materialien und Tipps sammeln. Sechs Blogs haben sich zusammengefunden. In jedem dieser sechs Blogs erhalten Sie Material oder Tipps zum Einmaleins. Auf jeder Seite gibt…Weiterlesen ›

Willkommen beim Bloghop zum Thema “Einmaleins”. Bloghopping macht Spaß und Sie können dabei kostenlos tolle Materialien und Tipps sammeln. Sechs Blogs haben sich zusammengefunden. In jedem dieser sechs Blogs erhalten Sie Material oder Tipps zum Einmaleins. Auf jeder Seite gibt…Weiterlesen ›