Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Dieser Smoothie schmeckt wie ein Kurzurlaub in der Karibik, wie ein paar Tage am Meer. Die Basis: Ananas und Mango. Dazu Limette, Kokosmilch und Kokosflocken – für die Frische, die Cremigkeit und das karibische Gefühl.

Karibischer Ananas-Mango-Smoothie mit Kokosmilch

Bei diesem leckeren Smoothie kommen Urlaubsgefühle auf! Ob als non-alkoholischer Partydrink zur nächsten Mottoparty, der nächsten Grillfeier oder einfach als Erfrischungsgetränk, wenn Besuch kommt - dieser Smoothie mit Kokos-Note verbreitet gute Laune!

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl...

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl... Mehr

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Heidelbeer-Philadelphia-Torte

Heidelbeer-Philadelphia-Torte mit weißer Schokolade - eine geniale Kombi! Fruchtig-cremiger Frischkäse trifft süße Schoki. Einfach lecker!

Rezept Tomatiges Gewürzsalz von Trigares - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Tomatiges Gewürzsalz

Bereite das Thermomix Rezept Tomatiges Gewürzsalz von Trigares einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Grundrezepte.

Mohn - Sahnetorte, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 4,3.

Mohn - Sahnetorte

Mohn - Sahnetorte, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 10 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Festlich, Torte

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Aber das glibbert ja gar nicht… Ja, warum glibbert das denn nicht? Na, weil du das Wackelpuddingpulver nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Frischkäse und Sahne mischst. Du dich also auf einen Wackelpudding in XXL-Format – in Kuchenformat um genau zu sein – freuen darfst.

XXL-Wackelpudding oder Philadelphia-Torte mit Waldmeister

Nein, hier glibbert nichts. Hier wird dein Wackelpudding mit Frischkäse und Sahne gemischt und als giftgrüne Philadelphia-Torte genossen.

Pinterest
Suchen