So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Rezept für Schokoladengugelhupf mit Cheesecakefüllung / Kakaokuchen Schokoladenkuchen / Käsekuchen Füllung Backrezept / Zuckerzimtundliebe Foodblog Backblog Brownie/ Chocolate bundt cake with cheesecake filling / tunnel of cheesecake / baking recipe

Das Beste aus zwei Welten: Rezept für Schokoladengugelhupf mit Cheesecakefüllung. // Best of both worlds: chocolate bundt cake with cheesecake filling.

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Frau Zuckerfee: Mini-Guglhupf mit Schokoladenüberzug

Mit einem „happs“ sind die im Mund – ok ich brauch dafür zwei ☺️ Ich mag die Mini-Gugl, weil sie so schön klein und niedlich sind. Ich bilde mir dann immer ein, ich könnte ja ruhi…

Saftiger Rhabarber-Quarkkuchen Rezept

Saftiger Rhabarber-Quarkkuchen

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

erbeer_banane_anschnitt

Eigentlich müsste der Titel ja lauten: Erdbeer-Bananen-Kuchen mit Nussteig und Vanillepuddingschicht dazwischen - aber das kann ja kein Titel für einen einzigen Kuchen sein, oder? Der Chef meines M...

Schokofans aufgepasst! Diese Schokoladenmuffins solltet ihr ganz schnell mal ausprobieren! 🙂 Ich liebe dieses Rezept und mich hat es beim Probieren fast umgehauen, so schokoladig sind die Muffins. Ich hatte natürlich schon öfter irgendwelche Schokomuffin-Rezepte ausprobiert. Aber irgendwie waren sie mir nie richtig schokoladig genug. Ich wollte den Wow-Effekt und der blieb leider oftmals aus. …Continue Reading...

Schokoladenmuffins – oberschokoladig und süchtigmachend

Schokoladenmuffins – oberschokoladig und süchtigmachend!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen