Kathrin Schwamm

Kathrin Schwamm

Kathrin Schwamm
Weitere Ideen von Kathrin
Meine Bratapfel-Marmelade

Köstliche Bratapfel-Marmelade von Zimtkeks und Apfeltarte.... ein perfektes Geschenk in der Weihnachtszeit und der Krache auf jedem Frühstückstisch

Geldbeutel, Wundertüten oder dein Abendessen - gefüllt ist (fast) immer besser! Darum kommt die saftige Parika auch mit cremiger Füllung auf den Tisch.

Geldbeutel, Wundertüten oder dein Abendessen - gefüllt ist (fast) immer besser! Darum kommt die saftige Parika auch mit cremiger Füllung auf den Tisch.(Keto Recipes)

<p>Ein Wintertraum: Strick-Mustermix und aufgesetzte Pompons.</p>

<p>Ein Wintertraum: Strick-Mustermix und aufgesetzte Pompons.</p>

Wo man dich in diesem Sommer am häufigsten findet? An der Bar natürlich. Diese 10 Aperitifs warten schon und empfangen dich mit sommerlicher Leichtigkeit.

Wo man dich in diesem Sommer am häufigsten findet? An der Bar natürlich. Diese 10 Aperitifs warten schon und empfangen dich mit sommerlicher Leichtigkeit.

Zimtschnecken Kekse // Cinnamon Roll Cookies <3

Zimtschnecken sind der Hammer. Punkt. Fakt zwei, auf den wir uns glaube ich alle einigen können: Cookies gehen immer! Dieses Rezept ist ...

DIE EIGENEN STÄRKEN FINDEN – 5 FRAGEN & TIPPS Wie gesagt; In diesem Post geht es vor allem darum, die eigenen Fähigkeiten und Stärken zu finden. Wenn man sich selbst bewusst ist, was man kann, kann man es noch mehr ausbauen und viel mehr daraus machen. Zudem, wenn man die eigenen Stärken kennt, dann stärkt das, das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen. Win!

Finde deine Stärken. 5 Tipps, wie du deine Stärken erkennst. Mehr Selbstvertrauen mit den eigenen Stärken. Erkenne deine Stärken und wie du sie einsetzt.

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden oder immer wieder scheitern. Wenn Du lernst, diese Macht für Dich zu nutzen, kannst Du Deine Ziele leichter

Die Straßen sind voll davon, die Busse und Bahnen, die Büros und Ämter und Supermärkte und Internetplattformen, die Parks und Fußballplätze, die Schulen und die

Zuerst erschaffen wir unsere Gewohnheiten, dann erschaffen sie uns. - John Dryden Unsere Gewohnheiten bestimmen über alle Lebensbereiche: was wir täglich tun macht uns gesund oder krank, erfüllt oder leer, kraftvoll oder kraftlos, einsam oder verbunden, lässt uns erfolgreich werden…

Samarpan, geboren als Sam Golden 1941 in San Francisco, besuchte mit 16 eine katholische Priesterschule, verließ diese aber, um Psychologie zu studieren. Später