Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Blätterteig/Prosciutto

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Lauwarmer Linsensalat im Glas | Madame Cuisine Rezept

Lauwarmer Linsensalat im Glas

Ein Gericht, das garantiert gelingt: Lauwarmer Linsensalat (schmeckt auch kalt) mit Karotten, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Apfel und Mozzarella.

Food . DIY . Crafting

Es gibt bei mir aktuell sehr viele Dinge mit Zucchini und Tomaten. Unter anderem habe ich auch eine leckere Frittata gemacht, die mit beidem bestückt ist. Frittata ist ein italienisches Omelette ähnli

Rezept für Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum Zutaten 100 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 1 Vanilleschote Bio-Zitrone 50 g Mehl 1 TL Backpulver 100 g frisch geröstete, geschälte, grob gehackte Mandeln Äpfel 200 g Sahne

Mit diesem Getränk am Morgen nehmt ihr ab (und euer Immunsystem stärkt ihr auch)

Mit diesem Getränk am Morgen nehmt ihr ab (und euer Immunsystem stärkt ihr auch)

Stoffwechsel, Immunsystem, Fettabbau, Gesunde Getränke, Gesundheit Und Fitness, Morgen, Abnehmen, Ihr, Essen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen