Katrin Hannemann

Katrin Hannemann

Katrin Hannemann
Weitere Ideen von Katrin
Anleitung: Zpagetti Garn Körbchen

.. aber da ich Euch so dankbar bin, dass ihr mich so unterstütz mit Euren Kommentaren, habe ich mir mal die Zeit genommen und euch eine Anle... Mehr

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

7 Dinge, die passieren, wenn Du deine Haut nicht mit Feuchtigkeit versorgst

Du willst endlich keine Mitesser mehr ausdrücken müssen? Dann haben wir die Lösung deines Problems. Und die ist dazu noch so einfach und unschlagbar günstig.

Immer nur Hähnchenbrust ist langweilig? Von wegen! Kaum ein anderes Fleisch lässt sich so vielseitig verarbeiten wie das zarte Geflügel. Aus der Pfanne, aus dem Ofen oder aus dem Topf. Unter einer Quinoa-Käse-Kruste, auf Kokos-Koriander-Reis oder in einer Weißwein-Butter-Sauce – unwiderstehlich gut!

Hähnchenbrust so vielseitig verarbeiten wie das zarte Geflügel. Aus der Pfanne, aus dem Ofen oder aus dem Topf. Unter einer Quinoa-Käse-Kruste, auf Kokos-Koriander-Reis oder in einer Weißwein-Butter-Sauce – unwiderstehlich gut!

Spargel-Cannelloni mit Spinat

Spargel-Cannelloni mit Spinat versorgen Groß und Klein mit vielen sättigenden Ballaststoffen sowie wertvollen Vitaminen (A und C) und Mineralstoffen.