Weitere Ideen von Katinka
Karamell in die Silikonform füllen

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Einen wunderschönen 1. Dezembertag wünsche ich euch allen! Na, was hattet ihr heute im Adventskalendertürchen? Ich habe heute auf jeden Fa...

Einen wunderschönen Dezembertag wünsche ich euch allen! Na, was hattet ihr heute im Adventskalendertürchen? Ich habe heute auf jeden Fa... (Diy Geschenke Basteln)

1

Was ist unser beliebtestes Suchwort auf unserer Site? Du kannst es sicher schon raten, denke ich…..Palletten! Das ist nicht grundlos, denn mit Palletten kannst du ganz einfach schöne und brauchbare Sachen zaubern. Für heute haben wir wieder viele ...

Denim on Denim - wir lieben es!

Jeanshemden gehören zum Lässigsten, was der Kleiderschrank zu bieten hat. Doch viele von uns wissen nicht so recht, wie sie ihr Jeanshemd kombinieren können...