Peeling mit Zitrone selber machen

Peeling selber machen: fruchtiges Zitronenpeeling für strahlende Haut

2 Tassen Salz aus dem Toten MeerPeeling mit Zitrone selber machen 1 Tasse Olivenöl Saft von einer halben Zitrone 4 Tropfen ätherisches Zitronenöl 3 Tropfen ätherisches Zypressenöl

Sodbrennen geht in Sekunden weg, dank dieses Tricks. Und 19 weitere geniale Tipps mit dem selben Hausmittel.

Natron: Sodbrennen geht in Sekunden weg, dank dieses Tricks. Und 19 weitere geniale Tipps mit dem selben Hausmittel.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Mehr

SO hast du Babyöl noch nie benutzt! Wer hätte gedacht, dass dieses Wundermittel zu so viel zu gebrauchen ist?

SO hast du Babyöl noch nie benutzt! Wer hätte gedacht, dass dieses Wundermittel zu so viel zu gebrauchen ist? Mehr

SO hast du Babyöl noch nie benutzt! Wer hätte gedacht, dass dieses Wundermittel zu so viel zu gebrauchen ist?

SO hast du Babyöl noch nie benutzt! Wer hätte gedacht, dass dieses Wundermittel zu so viel zu gebrauchen ist? Mehr

Einfache Hausmittel können dir ein Vermögen sparen und nebenbei auch die Umwelt schonen. Diese 7 Helfer sollten in keinem Haushalt fehlen!

Diese 7 Hausmittel ersetzen fast alle Drogerieprodukte

Einfache Hausmittel können dir ein Vermögen sparen und nebenbei auch die Umwelt schonen. Diese 7 Helfer sollten in keinem Haushalt fehlen! Mehr

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen hier!

51 Natron-Anwendungen: Wundermittel für Haushalt, Schönheit und Gesundheit

Natron ist vielseitig: als Reiniger, beim Backen, gegen Sodbrennen, gegen Gerüche.... Hilft es gar vorbeugend gegen Krebs? Die wichtigsten Anwendungen für Natriumhydrogencarbonat hier!

Mit diesen 11 brillanten Tricks sehen deine Sachen aus wie neu. Nr. 10 ist grandios.

Mit diesen 11 brillanten Tricks sehen deine Sachen aus wie neu. Holzbrettchen reinigen/ Weiße Turnschuhe wieder Weiss/ Ledersofa pflegen/ kuschelige Handtücher

Es soll Leute geben, die putzen gerne. Zu diesen Leuten gehöre ich nicht. Ich gehöre aber zu denjenigen, die gerne eine saubere Wohnung haben und sei es nur dazu gut, dass unangekündigter Besuch nicht gleich aus den Latschen kippt, wenn er das Bad benutzen möchte. Und das alles ohne großen Zeitaufwand oder unnötige Chemiekeulen, grün also, bio, vegan. Günstig darf es auch noch sein. Das geht nicht? Und wie das geht! Mit ein paar ganz einfachen Tricks und Zutaten aus der Drogerie. Meinen…

Stelle deinen ganz persönlichen Textil- und Lufterfrischer her, den man nebenbei auch super als Reiniger verwenden kann – grün, vegan und günstig obendrein!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen