Weitere Ideen von Katja

Apfelmus selbstgekocht und mit Quarkcreme mit Zimtnote und karamellisierten Mandeln serviert. Das perfekte Rezept für schöne Herbsttage.

Beim Grillen dreht sich alles nur um das saftigste Stück Fleisch und den zartesten Fisch? Von wegen. Mit diesen 22 Grillbeilagen, kannst du bei deiner Grillparty wirklich auftrumpfen. Unsere Lieblings-Foodblogger zeigen, wie aus einer Beilage ein echtes Highlight wird.

22 Grillbeilagen, die deinem Fleisch die Show stehlen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen

Fetacreme mit Paprika und Kräutern cremiger Schafskäsedip, besonders lecker mit Fladenbrot beim Grillen auf Parties und Festen. Oder einfach nur vor den Fernseher. dippen.

Namibia Rundreise – 10 Tage durch die Wildnis. #namibia #afrika #travel

Meine Namibia Rundreise steht vor der Tür. Hier schon mal mein Programm mit den wichtigsten Eckpunkten, damit ihr immer up to date seid!

Dieses Tzatziki-Rezept zum Selbermachen ist mindestens so gut wie beim Lieblings-Griechen um die Ecke. So einfach geht's Schritt für Schritt!

Dieses Tzatziki-Rezept zum Selbermachen ist mindestens so gut wie beim Lieblings-Griechen um die Ecke. So einfach geht's Schritt für Schritt! Mehr

Hier ist für jeden etwas dabei: von fruchtig-feurig bis leicht und frisch. Mit diesen #Marinaden machst du Fleisch, Geflügel oder Gemüse extra saftig und aromatisch. #grillen #grillmarinade

Hier ist für jeden etwas dabei: von fruchtig-feurig bis leicht und frisch. Mit diesen machst du Fleisch, Geflügel oder Gemüse extra saftig und aromatisch. sprightly life

nudelsalat Mozzarella

Jaja, das Wetter, zu kalt, zu nass und hierorts auch viel zu stürmisch. Was soll man tun? Aufs Sofa verkrümmeln und eine heiße Schokolade trinken? Das wäre eine Option. Man kann den Sommer aber auc...