Katja Musick
Weitere Ideen von Katja
Fettverbrennung ankurbeln: 5 Übungen, die effektiver sind, als Joggen | ELLE

Turbo-Workout in 10 Minuten: Diese Fitness-Übungen sind hoch effektiv und du brauchst gerade mal ein paar Minuten Zeit. Diese Trainigs-Tipps machen dich bereit für den Sommer! Jetzt lesen auf ELLE.de!

Einfacher Zitronen-Blechkuchen mit Zuckerguss {vegan}

Ein einfacher und schneller veganer Zitronenkuchen, für dessen Rührteig man nicht einmal einen Mixer braucht. Saftig und frisch zitronig und - wie es sich gehört - natürlich mit Zuckerguss.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform? Mehr

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Schokokusstorte

Ob auf einem Erwachsenen- oder einem Kindergeburtstag - diese Schokokusstorte ist immer ein Highlight! Und sie ist schneller gebacken als ihr denkt.

low carb Schüttel-Pizza 1

low carb Schüttel-Pizza 1 100 g Hüttenkäse 80 g Mozzarella (oder Kugel) 50 g Parmesan 2 Eier, Gr. M 10 g Flohsamenschalen EL) Paprika 1 Tomate 1 kleine rote Zwiebel 1 Knoblauchzehe 8 Blätter Basilikum 1 TL Salz, TL Pfeffer, etwas Oregano

Dieses KiloKick Rezept begeistert die Low-Carb Scene | AllesLowCarb.de

Der KiloKick wird in der Low-Carb Scene als Geheimtipp weitergereicht. Die erstaunlichen Ergebnisse sprechen für sich. In diesem Video seht Ihr wie leicht es

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)