hobbies for the soul

7 Pins
 1y
Collection by
Soul, Hobbies
Malen entspannt III
Malen entspannt II
Malen entspannt II
Malen entspannt
Malen entspannt
Bist du auch jemand, der Dinge lieber selbst erledigt bevor andere damit überhaupt erst anfangen? Kennst du Sätze wie "bevor ich das lange erkläre habe ich es selbst gemacht" oder "das dauert mir zu lange"? Ich gebe es zu, ich bin so jemand, der nur schwer geduldig sein kann und deshalb vieles selbst erledigt. Dieses Bild war meine eigene Gedultsaufgabe, denn jedes Farbfeld ist einzeln gemalt und es war eben nicht mal schnell fertig😂
Geduldsaufgabe
Bist du auch jemand, der Dinge lieber selbst erledigt bevor andere damit überhaupt erst anfangen? Kennst du Sätze wie "bevor ich das lange erkläre habe ich es selbst gemacht" oder "das dauert mir zu lange"? Ich gebe es zu, ich bin so jemand, der nur schwer geduldig sein kann und deshalb vieles selbst erledigt. Dieses Bild war meine eigene Gedultsaufgabe, denn jedes Farbfeld ist einzeln gemalt und es war eben nicht mal schnell fertig😂
Es gibt kein richtig oder falsch, wenn man seine innere Stimmung malt.
Malen mit Acryl
Es gibt kein richtig oder falsch, wenn man seine innere Stimmung malt.
Eine Schale aus Ästen, die der Sturm geliefert hat. Man braucht dafür nur eine große und eine kleinere Schale, wasserfesten Holzleim sowie natürlich Äste. Schneidet die Äste in 5 - 6 cm lange Stücke, vermischt diese mit dem Leim, legt die größere Schale damit aus, drückt die kleine Schale hinein und füllt den Zwischenraum mit den Leim-Ästen auf. Bereits nach einem Tag kann die kleinere Schale entfernt werden. Viel Spaß PS.: Legt die große Schale innen und die kleinere außen mit Folie aus. Floral, Art, Design, Diy, Deko, Basteln, Jul, Dekoration, Arreglos Florales
Material aus der Natur
Eine Schale aus Ästen, die der Sturm geliefert hat. Man braucht dafür nur eine große und eine kleinere Schale, wasserfesten Holzleim sowie natürlich Äste. Schneidet die Äste in 5 - 6 cm lange Stücke, vermischt diese mit dem Leim, legt die größere Schale damit aus, drückt die kleine Schale hinein und füllt den Zwischenraum mit den Leim-Ästen auf. Bereits nach einem Tag kann die kleinere Schale entfernt werden. Viel Spaß PS.: Legt die große Schale innen und die kleinere außen mit Folie aus.