katja
Weitere Ideen von katja
Nähanleitung Lesezeichen mit Gummiband Eda Lindgren

Nähanleitung Lesezeichen mit Gummiband Eda Lindgren

Ganz einfach NÄHEN mit Kindern!

Moin ihr Lieben! Meine Mädels wollen Näherin werden! So wie ihre Mutter es ist. Das bin ich in ihren Augen und das erzählen s...

KINDERleicht und schön | viele Anleitungen

Brauchen Deine Puppen und Kuscheltiere dringend Windeln, die man waschen kann? Noi und ihrem Freund Jonas (beide 5 Jahre alt) ging ...

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!

Noch mehr Tapas! Fleischröllchen mit Rucola, Philadelphia und Pinienkernen

Parmaschinken mit Philadelphia bestreichen, dann Rucola darauf legen und Pinienkerne darüber streuen. Dann Röllchen machen und fertig ist das Fingerfood. Guten Appetit.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk...

Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannk... CM Security schützt deine Privatsphäre