Katja Grah
Weitere Ideen von Katja
Hier ist das Rezept: 1 Tasse Listerine (oder irgendeine antiseptische Mundwasser), 1 Tasse Apfelessig oder Weißer Essig 5%, 2 Tassen warmem Wasser~~Füße für etwa 30 Minuten in dieser Lösung einweichen und danach gut eincremen.

Hier ist das Rezept: 1 Tasse Listerine (oder irgendeine antiseptische Mundwasser), 1 Tasse Apfelessig oder Weißer Essig 2 Tassen warmem Wasser~~Füße für etwa 30 Minuten in dieser Lösung einweichen und danach gut eincremen.

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche…

ΚστασκευεςSchritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen.

Köstlicher no bake Cheesecake #glutenfrei #zuckerfrei #lowcarb #abnehmen www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Köstlicher no bake Cheesecake, glutenfrei,zuckerfrei, lowcarb www.lowcarbkoestlichkeiten.de - Nüsse statt Kekse

Käsekuchen-Dessert im Glas (ohne Backen)

Käsekuchen-Dessert im Glas ohne Backen. Cremige Käsekuchen-Creme auf einem knusprigen Keks-Krümel-Boden, getoppt von einer Schicht fruchtig-süßer Konfitüre.

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäquates Bildmaterial! Lasst es Euch schmecken 🙂 200 g weiße Schokolade fein hacken mit  100 ml Sahne auf ganz kleiner Flamme erhitzen und mit dem Schneebesen glatt rühren Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und  Mark von 1 Vanilleschote und  300 g Crème…

Die weiße Schokocreme ist mein absolutes Lieblingsdessert. Es schmeckt einfach fantastisch und ist in kürzester Zeit hergestellt! Das muss gewürdigt werden. Deshalb gibt’s jetzt auch mal adäq…

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood!

Kartoffeln aufschneiden, ein paar Kräuter, etwas Parmesan und den Rest erledigt der Backofen. Fertig ist das unkomplizierte, richtig leckere Fingerfood! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Schoko-Käsekuchen-Muffin

Passend zu meinem momentanen Event habe ich gestern Muffins gebacken. Schokomuffins. Mit Käsekuchen. Ein Traum sage ich euch. Sie sahen so ähnlich aus wie die bei Starbucks. Kennt ihr die?