Pinterest
Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

@youngeezy

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine…

HerzStück: Vanillekipferl

leckeres und gelingsicheres Rezept für Vanillekipferl / Vanillehörnchen Mehr

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Rezept: Original American Pancakes | Frag Mutti

Original American Pancakes

Buchweizen ist kein Getreide, sondern ein außergewöhnliches Lebensmittel. Er schmeckt wie ein Getreide, ist aber keines. Buchweizen hat mit Weizen oder anderen Getreidearten nicht viel zu tun. Buchwei

Gebackene Cruffins

Cruffins, der neueste Backtrend aus den USA

Cruffins sind der neueste Backtrend aus den USA. Wir haben das Rezept für die Kreuzung aus Croissants und Muffins.

Haferflocken Tassenkuchen für die Mikrowelle

Ich verwende in meinen Rezepten ja sehr gerne indirekt Packungsgrößen als Einheiten, also ich verwende Zutaten in der Menge, in der sie auch gerne mal als eine Packung angeboten werden. Das klappt …

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Gebackener Reis mit Schinken und Käse

Buchteln sind eine traditionelle Süßspeise unserer Omas. Mit Nuss- oder Mohnfüllung oder auch einfach nur mit Konfitüre oder Schokolade gefüllt und mit Puderzucker bestäubt sind sie einfach unwiderstehlich!