Das waren noch Zeiten, als man froh war als Kind 50 Pfennige zu besitzen. Mit 5 Mark war man schon "reich"...

Deutsche Mark, damals schon unter einem riesigen Schuldenberg längst am Ende. Sowie die EU unsere Überschuldung aber nur zu schnell vor Bußgeldern beschützte.

Immer, wenn Oma aus Italien zurück kam, gab's diverse Souvenirs. U.a. auch die Mini Television Tele-Souvenirs, wo man sich mit jedem Weiterklicken die Bilder ansehen konnte.

Immer, wenn Oma aus Italien zurück kam, gab's diverse Souvenirs. U.a. auch die Mini Television Tele-Souvenirs, wo man sich mit jedem Weiterklicken die Bilder ansehen konnte.

Die wunderschöne Deutsche Mark ! Das waren noch Zeiten I still have them in my house.

Die wunderschöne Deutsche Mark ! Das waren noch Zeiten. Und im Osten war es ein teurer Spass: hoher Umtauschkurs auf dem Schwarzmarkt.

#Spielzeug #Fernsehen Zwei Lieblingsbeschäftigungen miteinander vereint.

Spielzeug im TeenageWasteland.de? Spielekonsolen haben sich zum Spiele-Hit entwickelt!

Habt Ihr auch immer die Karten mit den Käfern freiwillig liegen lassen? #Kindheitserinnerungen #memory

Vintage memory game

Habt Ihr auch immer die Karten mit den Käfern freiwillig liegen lassen?

Verschluss Dose Glas Becher

Eduscho Kaffee Verschluss Dose Glas Becher Kult Sammler Flaschenverschluß in Sammeln & Seltenes, Reklame & Werbung, Originalwerbung vor 1950

Kennt ihr das noch, wenn man als Kind so ganz nah an den Röhrenfernseher gegangen ist, dass sie Nase gekribbelt hat?

Kennt ihr das noch, wenn man als Kind so ganz nah an den Röhrenfernseher gegangen ist, dass die Nase gekribbelt hat?

Pinterest
Suchen