Karten basteln

Collection by Katja Lewan

31 
Pins
 • 
6 
Followers
Katja Lewan
jussis-papierwelt: Weihnachten

Blogger

Kreative Karten mit Stampin' up! Taufe, Hochzeit, Geburtstag und vieles mehr... Stampin' up! Produkte

Eine ganz schlichte Weihnachtskarte mit der Tannenbaumstanze. Das Designpapier ist diesmal nicht von Stampin`up Farben: Savanne, Ant...

Tannenbaum

nicoles-Stempelgarten: Karten, Schachteln und andere hübsche Kleinigkeiten aus Papier gestaltet mit Stampin`up Produkten

Designerpapier im Block Stilmix; Simply Stars; Weihnachtskarte; Stampin' up recklinghausen

Stempel-Biene

stampin up Recklinghausen stempel-biene stampin up artikel bestellen stampin up demonstrator werden

Stempelgarten: Workshop-Basteleien                                                                                                                                                                                 Mehr

Workshop-Basteleien

Das sind die Basteleien vom Workshop am Freitag. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wie versprochen bekommt ihr von mir die Maße noch mal, damit das Nachbasteln zuhause gut klappt. Projekt No 1: Karte mit Sternen Karte in Flüsterweiß: 10,5cm x A4 lang (Falzen bei 14,8cm) Streifen in Taupe: 14,8cm x 5cm Quadrate in Schiefergrau: 4cm x4cm Quadrate in Flüsterweiß: 3,4cm x 3,4cm (bei dieser Größe landet der Stern beim Ausstanzen genau in der Mitte, wenn ihr das Papier bis zum Anschlag in die…

Stampin Up Winterliche Weihnachtskarte, Stampin Up Weihnachtstrio, Stampin Up Besonderes Designerpapier Stille Nacht, Stampin Up Weihnachtsworkshop

Winterliche Weihnachtskarte

Stampin Up Winterliche Weihnachtskarte

Coole Kombi und schöne Wimpel :-)

Kartentrio….

Das heutige Basteltrio hat ein Kartentrio gestaltet. Ziemlich spontan kamen heute Kerstin und Ute vorbei und erst haben wir nur gequatscht, später haben wir es doch nicht ausgehalten und angefangen…

♥ Kreativ - Sucht ♥: Meine Weihnachtskarten Mehr

Meine Weihnachtskarten

... welche ich in diesem Jahr verschickte, sahen so aus. Die Idee dazu fand ich hier und ich dachte, die gehen ja fix, zumal ich erst auf den letzten Drücker damit starten konnte. Doch der Schein trog und ich saß relativ lange an den 20 19 Stück, allerdings sehen sie auch nett aus wie ich finde ;) Allen dieselbe zu schicken war ein Tipp meines auch bastelnden Vaters, welcher das so handhabt. Er meinte, somit müsse man im nächsten Jahr nicht überlegen, wer welche bekommen hat (um ihm nicht…

Einfache Weihnachtskarte: diesmal mit zwei Sternen :-)

Einfache Weihnachtskarte: diesmal mit zwei Sternen :-)

so als Abwechlung will ich Euch heute zeigen. Als Abwechlung zum Adventskalender von gestern und der Sternkarte (mit EINEM Stern von vorgestern ;-) In in Espresso und Himmelblau. Es ist nämlich wirklich kein Schwarz ;-) Auch wenn es auf dem Foto so aussieht ... Schön, dieses Schneegestöber-Papier von Stampin' Up!, oder? Und die Farbkombi gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut. Blau & Braun harmonieren so gut zusammen. Dazu noch Weiß und Vellum - ein Traum, oder? Idee kommt wieder von…

Kreativ Karten gestalten: Happy Birthday ...

Blogger

Oh je … ich habe eben bemerkt, dass mein letzter Beitrag schon fast 2 Monate her ist. Allerhöchste Zeit, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Mir geht es… Weiterlesen

do-it-yourself-ideen-geburtstagskarte- bunte knöpfe - Basteln mit Knöpfen – 26 super kreative Ideen - Kinderkarte

do-it-yourself-ideen-geburtstagskarte- bunte knöpfe - Basteln mit Knöpfen – 26 super kreative Ideen - Kinderkarte

Kreativ Karten gestalten: Zauberhafte Weihnachten ...

Blogger

Heute bin ich früh dran :-)) ... ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 3. Advent. Die Zeit rast, nur noch 9 Tage bis Weihnachten. Am Wochenende sind bei mir ein paar Weihnachtskarten für meine Weihnachtspost entstanden, welche ich Euch gern nach und nach zeigen möchte. Für die erste Karte habe ich mattgoldenen Farbkarton, die Framelits Formen Sterne, den Prägefolder Glückssterne und etwas Leinenfaden verwendet (alles SU). Für den kleinen Tag (Dies von Die-namics) habe ich den Spruch…

star card; use jingle bell instead of beads

Noch mal Weihnachtskarten in Chili-Savanne-Flüsterweiß........

star card; use jingle bell instead of beads

auf´s papiergebracht

auf´s papiergebracht

Free weblog publishing tool from Google, for sharing text, photos and video.